· 

Schwingkreis Programm ab 20. März 2022


 

 Ab Sonntag 20. März 2022 gibt es ein neues Programm im Schwingkreis. Die meisten Meditationen haben ihre Sendezeiten verändert und es gibt die neue Meditationen:

"Diamantenkreis" Mittwochs um 19:30 Uhr und Donnerstags um 6:00 Uhr

"Dankbarkeit" Donnerstags 19:30 Uhr und Dienstags um 9:00 Uhr

 "Wind of birth" Freitags um 1:30 Uhr

Die Meditationen "Evam Maya", "Healing Earth" und "Floating Silence" wurden aus aktuellem Anlass überarbeitet und neu vertont.

 

Alle Meditationen, die im Schwingkreis jetzt nicht mehr gesendet werden, sind weiterhin im Resonanz-Programm verfügbar. Eine Liste aller Meditationen findest du hier!

Im Schwingkreis-Resonanz-Service kannst du dir nun deine eigene Playlist mit den in der Resonanz-Auswahl verfügbaren Meditationen einrichten lassen und unabhängig von Sendezeiten, so oft hören wie du willst.
Du findest weitere Informationen über die Resonanz-Idee hier.

Die Informationen zu den Meditationen findest du im Detail in den Meditationsbeschreibungen 

Auch das Resonanz-Programm kann leider nicht kostenlos angeboten werden. Dazu ist der technische und organisatorische Aufwand zu hoch.  Ich glaube aber, dass die Vorteile, zu jeder Zeit und beliebig oft, die bevorzugten Meditationen machen zu können, den kleinen Obolus aufwiegen. Siehe dazu die Informationen im  Resonanz-Programm. Das Schwingkreisradio-Programm bleibt durch deine Mithilfe nach wie vor kostenlos und werbefrei. 

Ich bedanke mich im Namen aller, die am Gelingen des Schwingkreisradios beteiligt sind, für die Treue und das Interesse. 

alles liebe

Hans Rosegger

Noch ein Wort zum Förderer Service. Wir müssen natürlich auch beim Schwingkreisradio darauf achten, dass wir kostendeckend arbeiten. Im Moment haben wir jeden Monat über 1400 Hörer, die uns über den Globus verteilt, länger als 45 Minuten ununterbrochen hören. Doch es sind nur sehr wenige, die einen freiwilligen Wertausgleich schaffen. Deshalb bieten wir für jene, die uns maßgeblich unterstützen wollen, ein besonderes Förderer-Programm an. Die Details findest du hier.